Leistungen für Privatpersonen

Beratung und Coaching bei persönlichen Anliegen

img_9320_b
In unklaren Situationen im persönlichen Umfeld  ist ein neutraler Berater sehr wertvoll.

  • Will ich mich beruflich neu orientieren und wo soll der Weg hinführen ?
  • Wie erreiche ich mehr Balance zwischen Familie und Beruf ?
  • Wie schaffe ich es, neuen Aufgaben und der damit verbundenen Verantwortung gerecht zu werden ?
  • Wie werde ich gesehen, wahrgenommen und was kann ich verändern?

Solche und ähnliche Fragen beschäftigen uns regelmäßig. Wenden Sie sich an mich, wenn sie das „Gegenüber“ suchen, das mit Ihnen gemeinsam ihre Ziele, Lösungen und Wege findet.

Ein Beispiel:

Ein Klient fühlt sich in seiner langjährigen Tätigkeit nicht mehr respektiert. Jüngere Mitarbeiter werden mehr wahrgenommen und gefördert. Er überlegt, ob er die nächsten Jahre mit Resignation an die Arbeit gehen soll. Augen zu und durch. Welche Alternativen hat er.

In diesem Fall ist der neutrale Berater hilfreich. Er kann den Klienten durch Coachingarbeit dabei  unterstützen, seinen Standpunkt neu zu bestimmen und Alternativen zu finden.

Anonymous
... auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für das sehr interessante, konstruktive und vor allem menschliche Gespräch. Ich bin mir sehr viel klarer und sicherer in Bezug auf meine Entscheidung.

Klientin